Woerter.de

Institut für Wortkombinatorik und angewandte Phraseologie

Diese handverlesene Sammlung von gefundenen, gebürsteten und gebrauchsfertig gemachten Wörtern speist sich vor allem (aber nicht nur) aus eigenen Forschungen, die überwiegend schon länger zurückliegen.

Feigenblatt Noch immer einzigartig: das erotische Kulturmagazin: Feigenblatt. Ein vierteljährliches Schmuckstück aus dem Wörter-Verlag.

Neu: Aufnahmen von einer Lesung im Dezember 2007. Ungarische Soirée (Text), Einen Hund beim Kotzen beobachtet zu haben (Text), Der Literat, Der Bahnwärter, Im Nachtkästchen, ganz unten, Sex und Gewalt (Text) und Der Selbstmord als MP3s! Natürlich gibts auch immer noch den Klassiker der schweinischen Literatur (Text).

Auch gut: Stinker – der Comic Strip. Die Kooperation mit dem begnadeten Zeichner, Maler, Künstler Falk Nordmann. Nur wir sind Klaf und Braun, nur wir sind Egotrip Entertainment.

Befreundete und verwandte Wörter wohnen z.B. auf den Seiten des erleuchteten Autorenforums und der visionären Literaturzeitschrift lauter niemand.

Weiblich, ledig, jung und leider tot: Theodoras Literatursalon! Aber immer noch randvoll mit den entzückendsten Texten.

Wer schlau ist, sieht sich das Pressum an.

Damit sind der Woerter genug gewechselt.

Hochachtungsvoll

Herbert Braun
Wortwart@Woerter.de