wissenswertes über oliver

von Herbert Braun

und hab ich schon erzählt von sascha die jetzt ein kind kriegt welche sascha ich dachte das wär n typ nee du meinst den freund von corinna die sind auch auseinander ach silke zieht jetzt auch nach berlin die hat sich total entwickelt sag ich dir was ist eigentlich geworden aus oliver seid ihr nicht mehr zusammen du das ist jetzt mehr freundschaftlich also wir sehen uns noch und verstehen uns total gut aber ich habe einfach ein bißchen mehr raum für mich selbst gebraucht und oliver du weißt ja wie er ist ach ich dachte es ist wegen christoph gewesen nee christoph ist doch noch mit dörte zusammen kennst du die dörte die war mit corinna in australien ein halbes jahr aber kannst du dir carsten als vater vorstellen

laß uns doch nach schöneberg fahrn dort ist nämlich salsa in schöneberg die ist super sag ich dir ich war da schon mal mit oliver der steht ja auch auf kuba aber ist nicht party bei jochen ach ja stimmt und morgen zur vernissage in die kastanienallee carsten sagt kreuzberg ist klasse ich weiß nicht so recht oder einer von diesen clubs um den hackeschen markt da gibts nämlich voll abgefahrne clubs nicht bloß diesen touristenkram und anjas freund ist jetzt in amerika an der uni ein jahr und anja fliegt nächste woche rüber hats die gut kennst du die dörte die war in australien wahnsinn ich auch nach dem abi ein halbes jahr oliver erzählt immer von stuttgart und wie provinziell es dort ist und gut daß er jetzt hier ist hier in berlin hier in prenzlauer berg

oder neulich bei sonja du weißt schon sonja die neue freundin von sascha ich dachte die wär schwanger nee der früher mit corinna ach der du die hat jetzt das studium abgebrochen und fängt bei ner werbeagentur an echt hätt ich ihr nie zugetraut also dörte studiert ja jetzt mediendesign da hast du super perspektiven oder jens als kommunikationswirt also ich möchte mal was mit kultur machen laß uns doch heute ins theater gehn oder ins kino auf ne lesung vielleicht da ist eine in der kulturbrauerei oliver hat da auch schon mal was vorgelesen oliver schreibt nämlich gedichte echt hätt ich ihm nie zugetraut oder läuft heute noch was im fernsehen

nicole ist so anders geworden so nachdenklich so anders seit sie nicht mehr mit jens zusammen ist sie hat sich die haare schwarz gefärbt dabei hat sie so ein schönes naturblond ja man kann nichts mehr mit ihr anfangen hat die nicht früher in der sushibar bedient also dörte kennst du dörte hab ich ja erzählt die hat jetzt rote haare von sascha sieht man schon ein bißchen bauch finde ich findest du kann sein aber wegen nicole mache ich mir sorgen sie war ja immer schon ein bißchen schwierig finde ich findest du kann sein also oliver findet auch daß sie sich ein bißchen mehr öffnen sollte aber sie hat sich jetzt andere freunde gesucht es gibt ja genug davon es gibt sich schon wieder sagt oliver


© Herbert Braun 2001 • Kommentare? -> Wortwart@Woerter.de