Über Herbert Braun

HALLO, ich bin der Herbert! Meine Hobbys sind Fernsehen und Computer und ich höre total gern Musik. Außerdem lese ich gerne und schreibe auch selber kleine Geschichten über die Sachen, die mir so passieren. So sehe ich aus:
Ich, schön

Hier seht ihr mich nochmal. Auf dem Foto guck ich grade zu Goethe hoch, den ich wirklich klasse finde, während mir grade Hans Arp über die Schulter sieht ;) …

Am Internet find ich klasse, daß man da so viele NETTE MENSCHEN kennenlernt. Tolle Ideen, wie man diese Seite noch besser machen kann, könnt ihr mir einfach per E-Mail schicken:

E-Mail

Ich hoffe, ihr hattet eine Tolle Zeit auf meiner Website. Und wenn ihr Freunde habt, wenn es euch gefallen hat, könnt ihr ihnen ja meine kleine Homepage empfehlen. Fänd ich echt SUPER fänd ich das. Ja, und kommt wieder mal vorbei.

Jetzt dürft ihr heimgehen.